Karen Christie-Ward Alle Filme mit Karen Christie-Ward

Karen Christie-Ward Alle Filme mit Karen Christie-Ward

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Son of No One

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White (Channing Tatum) sein Viertel in New York verlassen musste. ... mehr »
16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White (Channing Tatum) sein Viertel in New York verlassen musste. Jetzt kehrt er zurück. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und Polizist geworden - ein verdammt guter ... mehr »
USA 2011 | FSK 16