Karen Alston Alle Filme mit Karen Alston

Karen Alston Alle Filme mit Karen Alston

Halloween 5

Die Rache des Michael Myers.
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael ... mehr »
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael Meyers (Don Shanks) letzte lebende Verwandte, erneut von schlimmen Alpträumen und epileptischen Anfällen gequält. Sie ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Halloween 4

Die Rückkehr des Michael Myers - 10 Jahre später... und das Grauen kehrt zurück.
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche ... mehr »
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach ... mehr »
USA 1988 | FSK 16