Kareem Hamdy Alle Filme mit Kareem Hamdy

Kareem Hamdy Alle Filme mit Kareem Hamdy

Allegiance - Before the War

Der Krieg beginnt vor der Einberufung.
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch ... mehr »
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Sorry, Haters

Im Bann des Terrors. Der Staub hat sich gelegt - für die meisten.
Die Fernsehproduzentin Phoebe (Robin Wright-Penn) besteigt das Taxi von Ashade (Abdel Kechiche). Auf den ersten ... mehr »
Die Fernsehproduzentin Phoebe (Robin Wright-Penn) besteigt das Taxi von Ashade (Abdel Kechiche). Auf den ersten Blick scheinen die Geschäftfrau und der muslimische Taxifahrer nichts gemeinsam zu haben. Sie kommen aus verschiedenen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16