Kaloyan Lenkov Alle Filme mit Kaloyan Lenkov

Kaloyan Lenkov Alle Filme mit Kaloyan Lenkov

Derailed - Terror im Zug

Ein tödlicher Virus... und nur ein Mann kann ihn stoppen!
Ausgerechnet an seinem Geburtstag und mitten im Urlaub soll Spezialagent Jacques Kristoff (Jean-Claude Van ... mehr »
Ausgerechnet an seinem Geburtstag und mitten im Urlaub soll Spezialagent Jacques Kristoff (Jean-Claude Van Damme) die High-Tech-Diebin Galina Constantin (Laura Harring) von Bratislawa im Zug nach München begleiten. Doch die Lady ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Octopus

CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein ... mehr »
CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein geheimer Transport auf einem Navy-U-Boot arrangiert. Die Navy-Crew ist weder glücklich, Turner zu sehen, noch seine 'Fracht', ... mehr »
USA 2000 | FSK 16