三井弘次

Geschlecht: Männlich
Geboren: 06.03.1910
Gestorben: 20.07.1979
Alter: 69 Jahre

三井弘次

三井弘次

Alle Filme mit Kôji Mitsui

三井弘次

Geschlecht: Männlich
Geboren: 06.03.1910
Gestorben: 20.07.1979
Alter: 69 Jahre

三井弘次

三井弘次

Alle Filme mit Kôji Mitsui

Barfuß durch die Hölle

Barfuß durch die Hölle - Die Straße zur Ewigkeit - ...und dann kam das Ende
Ausgezeichnet mit dem San-Giorgio-Preis bei den Filmfestspielen in Venedig, erzählt die Trilogie die Geschichte ... mehr »
Ausgezeichnet mit dem San-Giorgio-Preis bei den Filmfestspielen in Venedig, erzählt die Trilogie die Geschichte von Kaji (Tatsuya Nakadai), einem jungen japanischen Intellektuellen, der den Krieg hasst. Um dem Militärdienst zu ... mehr »
Japan 1959 | FSK 16

Carmen kehrt heim

Gegen den Willen ihres Vaters verlässt Carmen (Hideko Takamine) ihr Elternhaus, um der bedrückenden Enge des ... mehr »
Gegen den Willen ihres Vaters verlässt Carmen (Hideko Takamine) ihr Elternhaus, um der bedrückenden Enge des kleinen Dorfes nahe dem Asama-Vulkan zu entkommen und in Tokio Großstadtluft zu schnuppern. Nun, einige Jahre später, ... mehr »
Japan 1951 | FSK 0

Rotbart

Eigentlich sollte der junge Dr. Noboru Yasumoto (Yûzô Kayama) der Leibarzt des Shoguns werden, doch sein Vater ... mehr »
Eigentlich sollte der junge Dr. Noboru Yasumoto (Yûzô Kayama) der Leibarzt des Shoguns werden, doch sein Vater veranlasst, dass er zuvor eine zeitlang im Armenkrankenhaus von Dr. Kyojô Niide (Toshirô Mifune), den man auch ... mehr »
Japan 1965 | FSK 12

High and Low - Zwischen Himmel und Hölle

Nach dem Roman 'King's Ransom' von Ed McBain.
Akira Kurosawa zählt zu den größten Filmschaffenden aller Zeiten, er war der Kaiser des japanischen Kinos, ... mehr »
Akira Kurosawa zählt zu den größten Filmschaffenden aller Zeiten, er war der Kaiser des japanischen Kinos, ein Meister in allen Erzählklassen. Sein Spielfilm 'High and Low - Zwischen Himmel und Hölle' (1963) ist eines der ... mehr »
Japan 1963 | FSK 16

Die verborgene Festung

Zur Sengoku-Zeit helfen zwei arme Bauern dem General Rokurota Makabe (Toshirô Mifune) dabei, eine Ladung Gold ... mehr »
Zur Sengoku-Zeit helfen zwei arme Bauern dem General Rokurota Makabe (Toshirô Mifune) dabei, eine Ladung Gold durch das Feindesland zu schmuggeln. Was sie nicht wissen: Die Stumme, die sie begleitet, ist die Prinzessin des ... mehr »
Japan 1958 | FSK 16

Nachtasyl

In einem schäbigem Schuppen vegetieren Huren, Diebe, ein Schauspieler und ein Trinker. Der Hauswirt knöpft ... mehr »
In einem schäbigem Schuppen vegetieren Huren, Diebe, ein Schauspieler und ein Trinker. Der Hauswirt knöpft ihnen dafür eine hohe Miete ab. Als eines Tages ein buddhistischer Priester sie zu einem besseren Leben ermuntern will, ... mehr »
Japan 1957 | FSK 16