Kôen Kondô Alle Filme mit Kôen Kondô

Kôen Kondô Alle Filme mit Kôen Kondô

13 Assassins - Das Remake

13 Krieger. 1 Armee. Totales Massaker.
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine ... mehr »
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine schier unmögliche Mission. Unter Führung des ehrenwerten Shinzaemon Shimada (Kôji Yakusho) wollen sie Lord Naritsugu ... mehr »
Großbritannien, Japan 2010 | FSK 16

Zebraman

Ein neuer Held für eine neue Zeit!
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges ... mehr »
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges Leben. Seine Frau betrügt ihn, seine Tochter geht auf den Strich und sein Sohn ist der Prügelknabe der ganzen Stadt. Der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

The Hidden Blade

Das verborgene Schwert
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen ... mehr »
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten 'Edo' erhalten hat. AIs ein Aufstand in 'Edo' ausbricht, in den Yaichirô Hazama (Yukiyoshi Ozawa) ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Gute Reise Kuro

Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den ... mehr »
Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko Igarashi (Ayumi Itô) ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6