Jutta Zech Alle Filme mit Jutta Zech

Jutta Zech Alle Filme mit Jutta Zech

PS - Staffel 2 & 3

Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto & Feuerreiter: Geschichten ums Motorrad
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans ... mehr »
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans Putz) geht auf die Eisen, um gerade noch einem Radfahrer ausweichen zu können, doch hinten kracht es gewaltig. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der ... mehr »
Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei. Nur Namen von Personen, Plätzen und die Daten wurden geändert, um Unschuldige und Zeugen zu schützen." So ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Der Hauptmann von Köpenick

In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach ... mehr »
In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Pass. Seine ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12