Justin S. Myrick Alle Filme mit Justin S. Myrick

Justin S. Myrick Alle Filme mit Justin S. Myrick

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse ... mehr »
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse (Terrence Howard), die sich einer unheimlichen Bedrohung ausgesetzt sieht: In regelmäßigen Abständen ermordet ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Sex Teacher

Planlos. Prüde. Paarungswillig.
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik ... mehr »
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik unterrichten. Doch stattdessen wird der frisch gebackene Pauker wegen Lehrermangels für den Sexualkunde-Unterricht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16