Justice Maynard Alle Filme mit Justice Maynard

Justice Maynard Alle Filme mit Justice Maynard

The Legend of the Red Reaper

Dämon - Hexe - Kriegerin
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer ... mehr »
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den 'Reapers', einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Apocalyptic - The Tsunami War

Die Zukunft ist die Hölle!
Wir schreiben das Jahr 2014. Durch einem Mega-Tsunami wurde die Erde verwüstet und verändert. Die Karibik, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2014. Durch einem Mega-Tsunami wurde die Erde verwüstet und verändert. Die Karibik, Kuba und Süd-Florida sind vollständig verschwunden. Zentralflorida liegt jetzt isoliert und abgeschnitten vom Rest der ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Im Fadenkreuz 3

Einsatz in Kolumbien
Infolge eines vermeintlichen Bombenattentats der Guerillagruppe FARC, wird ein Team der Navy Seals auf ... mehr »
Infolge eines vermeintlichen Bombenattentats der Guerillagruppe FARC, wird ein Team der Navy Seals auf Erkundungsmission nach Kolumbien geschickt. Schnell geraten sie in einen Hinterhalt bei dem einer ihrer Jungs als Geisel gefangen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18