Jurgen Delnaet Alle Filme mit Jurgen Delnaet

Jurgen Delnaet Alle Filme mit Jurgen Delnaet

Das letzte Opfer

Der neue Fall des belgischen Ermittlerduos Vincke und Verstuyft.
Der dritte Teil der spannenden belgischen Thriller-Reihe um das Ermittlerduo Eric Vincke (Koen De Bouw) und ... mehr »
Der dritte Teil der spannenden belgischen Thriller-Reihe um das Ermittlerduo Eric Vincke (Koen De Bouw) und Freddy Verstuyft (Werner De Smedt): Als in der Nähe von Antwerpen sieben Frauenleichen gefunden werden, steht schnell fest, ... mehr »
Belgien 2017 | FSK 16

Parade's End

Der letzte Gentleman
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher ... mehr »
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjen (Benedict Cumberbach aus 'Sherlock') heiratet die schöne, aber durchtriebene Sylvia (Rebecca Hall aus 'Vicky ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Neulich in Belgien

Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41-jährige Matty (Barbara Sarafian) in ihrem ohnehin schon ... mehr »
Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41-jährige Matty (Barbara Sarafian) in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben gebrauchen kann. Ihr Ehemann bekämpft seine Midlife-Crisis mit einer jüngeren Frau, ihre drei ... mehr »
Belgien 2008 | FSK 12