Barbara Sarafian Alle Filme mit Barbara Sarafian

Barbara Sarafian Alle Filme mit Barbara Sarafian

Baptiste - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer furchtbaren persönlichen Tragödie hat sich Julian Baptiste stark verändert. Er geht seiner Frau Celia (Anastasia Hille) aus ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Baptiste - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Wir - Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr

Als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Es ist der Beginn eines langen und heißen ... mehr »
Als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Es ist der Beginn eines langen und heißen Sommers. Acht Teenager begeben sich auf einen wilden Trip ins Erwachsenwerden. Gemeinsam wollen sie der spießbürgerlichen ... mehr »
Niederlande, Belgien 2018 | FSK 18

24 Hours - Staffel 1

Two Sides of Crime - Jede Minute zählt. Zweimal.
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein ... mehr »
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein nervenzerreißendes Katz-und-Maus-Spiel, das die Stadt einen ganzen Tag lang in Atem hält. Die Geschehnisse werden ... mehr »
Belgien 2018 | FSK 12

Saint

Der Nikolaus hat Euch etwas mitgebracht...
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben ... mehr »
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben durch die Lande, mit denen er vergewaltigt, plündert und mordet. Schließlich nehmen Dorfbewohner das Gesetz in die ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Hemel

Sie heißt Hemel (Hannah Hoekstra). Das bedeutet auf Niederländisch Himmel. Allerdings würde man die junge ... mehr »
Sie heißt Hemel (Hannah Hoekstra). Das bedeutet auf Niederländisch Himmel. Allerdings würde man die junge Frau mit dem unersättlichen Durst nach Sex und Provokation eher mit der Hölle in Verbindung bringen. Überall wo sie ... mehr »
Niederlande, Spanien 2012 | FSK 16

Brasserie Romantiek

Das Valentins-Menü
14. Februar, Valentinstag in der 'Brasserie Romantiek'. Alle Tische sind reserviert und es soll ein besonderer ... mehr »
14. Februar, Valentinstag in der 'Brasserie Romantiek'. Alle Tische sind reserviert und es soll ein besonderer Abend werden. Auch in der Küche laufen die Vorbereitungen in guter Stimmung und froher Erwartung. Neben recht ... mehr »
Belgien 2012 | FSK 12

Bullhead

Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit ... mehr »
Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit einem berüchtigten Hormonhändler angeboten. Er steht unter Druck, pumpt sich zudem selbst mit Testosteron auf. Bei ... mehr »
Belgien 2011 | FSK 16