Jun'ichi Hayakawa Alle Filme mit Jun'ichi Hayakawa

Jun'ichi Hayakawa Alle Filme mit Jun'ichi Hayakawa

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos ... mehr »
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos abgefeuert, durchschlägt die Kugel das Fenster eines Reisebusses und verletzt die amerikanische Touristin Susan Jones (Cate ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 16

Wild Zero

Die Geschichte von 'Wild Zero' dreht sich um den Die-Hard-Fan Ace (Masashi Endô), der seiner Lieblingsband ... mehr »
Die Geschichte von 'Wild Zero' dreht sich um den Die-Hard-Fan Ace (Masashi Endô), der seiner Lieblingsband 'Guitar Wolf' von Auftritt zu Auftritt folgt, sei der Auftrittsort auch noch so entlegen. In einem solchen abgelegenen Kaff ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Hachiko - Wahre Freundschaft währt ewig

Eine wahre Geschichte über Freundschaft, Treue und Loyalität. Ein Fest für die ganze Familie.
Um dem kleinen Akitawelpen Hachiko ein Leben auf der Straße zu ersparen, nimmt der liebevolle Professor Ueno ... mehr »
Um dem kleinen Akitawelpen Hachiko ein Leben auf der Straße zu ersparen, nimmt der liebevolle Professor Ueno (Kaoru Yachigusa) den kleinen Hund in seine Obhut. Bald schon entwickelt sich zwischen den beiden eine außergewöhnliche ... mehr »
Japan 1987 | FSK 0