Julito McCullum Alle Filme mit Julito McCullum

Julito McCullum Alle Filme mit Julito McCullum

Welcome to New York

Wissen Sie wer ich bin?
Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) ist ein mächtiger Mann. Ein Mann, der jeden Tag mit Milliarden von Dollar ... mehr »
Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) ist ein mächtiger Mann. Ein Mann, der jeden Tag mit Milliarden von Dollar jongliert und so das wirtschaftliche Schicksal von Nationen steuert. Ein Mann, der von einem rasendem und ungezügeltem ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 12

Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Nur die Starken überleben.
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich ... mehr »
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete (Ethan Dizon) sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Akeelah ist die Größte

Die 11-jährige Akeelah (Keke Palmer) hat es nicht leicht. Ihr Vater ist tot, ihre Mutter vernachlässigt sie ... mehr »
Die 11-jährige Akeelah (Keke Palmer) hat es nicht leicht. Ihr Vater ist tot, ihre Mutter vernachlässigt sie und die Geschwister und Mitschüler nerven meistens. Aber sie ist eine schlaue Schülerin. Um einer Strafe wegen ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

The Wire - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach dem Untergang des Barksdale-Imperiums und dem Aufstieg eines neuen jungen Drogenkönigs folgen Officer ... mehr »
Nach dem Untergang des Barksdale-Imperiums und dem Aufstieg eines neuen jungen Drogenkönigs folgen Officer James 'Jimmy' McNulty (Dominic West), Detective William 'Bunk' Moreland (Wendell Pierce) und die anderen Mitglieder der ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Schutzengel

William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der ... mehr »
William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der Erzählung 'Gigot' des legendären Entertainers Jackie Gleason basiert. Kaputte Wasserleitungen und zerbrochene Türen sind ... mehr »
USA 2004 | FSK 12