Julio López Alle Filme mit Julio López

Julio López Alle Filme mit Julio López

Erpressung

Wie viel ist deine Familie wert?
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin ... mehr »
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley (Eion Bailey) nicht eine Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloß Arzt in einem ... mehr »
Puerto Rico, USA 2017 | FSK 12

Perfide

'Perfide' erzählt die Geschichte von Laura (Catherine Mazoyer), einer verheirateten Frau, die mit ihrem ... mehr »
'Perfide' erzählt die Geschichte von Laura (Catherine Mazoyer), einer verheirateten Frau, die mit ihrem Liebhaber Rubén (Iñigo Urrutia) ein Wochenende in den Wäldern verbringen will. Was als wunderbar verbotene Romanze beginnt, ... mehr »
Chile 2014 | FSK 18

Watercolors

Wenn aus Verlangen Liebe wächst...
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich ... mehr »
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich in Unterwäschekatalogen bewundern und zeichnen konnte, liegt plötzlich - splitterfasernackt - neben ihm: Carter Melman ... mehr »
USA 2008 | FSK 12