Julika Wagner Alle Filme mit Julika Wagner

Julika Wagner Alle Filme mit Julika Wagner

Mein großer linker Zeh

Pechvogel Bruno (Gregory B. Waldis) arbeitet im Wertstoffhof und ist, von einer Inselbegabung abgesehen, nicht ... mehr »
Pechvogel Bruno (Gregory B. Waldis) arbeitet im Wertstoffhof und ist, von einer Inselbegabung abgesehen, nicht alltagstauglich. Denn als Entscheidungsphobiker überfordert ihn bereits der Einkauf beim Bäcker. Als ihm nach einem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

380.000 Volt

Der große Stromausfall - Der Tag, der eine Stadt ins Chaos stürzt!
Berlin bei Einbruch der Dämmerung. Millionen Lichter, Scheinwerfer und Neonsignale erhellen die deutsche ... mehr »
Berlin bei Einbruch der Dämmerung. Millionen Lichter, Scheinwerfer und Neonsignale erhellen die deutsche Mega-City, als Ingenieurin Anja Radtke (Ann-Kathrin Kramer) ihren Dienst beim Energiekonzert 'E-KRAFT' antritt. Ein ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Teenaged

Wer wünscht sich nicht, wieder jung zu sein?
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines ... mehr »
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines okkulten Experiments wechselt seine Seele in den Körper eines gutaussehenden Jugendlichen, der als Frauenheld und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12