Julien Verdier Alle Filme mit Julien Verdier

Julien Verdier Alle Filme mit Julien Verdier

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Die Geheimnisse von Paris

Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in die von Dirnen und Gauklern volle Spelunke von Mutter Pouisse. Das unglückliche junge Mädchen Fleur de Marie fällt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12