Julien Jakout Alle Filme mit Julien Jakout

Julien Jakout Alle Filme mit Julien Jakout

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Ein königlicher Tausch

Frankreich, 1721. Um den Frieden mit Spanien zu besiegeln, fädelt der Regent Herzog Philipp von Orléans ... mehr »
Frankreich, 1721. Um den Frieden mit Spanien zu besiegeln, fädelt der Regent Herzog Philipp von Orléans (Olivier Gourmet) einen Prinzessinnentausch ein. Er will den elfjährigen französischen König Ludwig XV. (Igor van Dessel ) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 12

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12