Julien Dunand Alle Filme von und mit Julien Dunand

Julien Dunand Alle Filme von und mit Julien Dunand

Dead Shadows

Als Chris (Fabian Wolfrom) noch ein Kind war, wurden seine Eltern an jenem Tag brutal ermordet, als der ... mehr »
Als Chris (Fabian Wolfrom) noch ein Kind war, wurden seine Eltern an jenem Tag brutal ermordet, als der Halleysche Komet am Himmel erschien. Nun, 11 Jahre später, ist es wieder soweit. Ein weiterer Komet wird am Himmel zu sehen ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 18

John Carpenter - Fürst der Dunkelheit

Mit 'Halloween', 'The Fog' und 'Die Klapperschlange' schuf John Carpenter Meisterwerke des Grauens. Sein Name ... mehr »
Mit 'Halloween', 'The Fog' und 'Die Klapperschlange' schuf John Carpenter Meisterwerke des Grauens. Sein Name steht für apokalyptische Geschichten, düster-hypnotische Soundtracks und Hochspannung pur. Seit über drei Jahrzehnten ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16