Julie Smith Alle Filme mit Julie Smith

Julie Smith Alle Filme mit Julie Smith

Beautiful Thing

Die erste Liebe.
Der 15-jährige Jamie Gangel (Glen Berry) lebt bei seiner Mutter in einem Wohnsilo irgendwo in London. Das ... mehr »
Der 15-jährige Jamie Gangel (Glen Berry) lebt bei seiner Mutter in einem Wohnsilo irgendwo in London. Das unbekannte Prickeln, das neuerdings in seinem Körper tobt, macht ihn schon hilflos genug. Doch dann passiert etwas ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Countdown zum Tod

Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die ... mehr »
Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die Universität in Cambridge berufen worden. Zugleich tritt sie ihren Dienst als Gerichtspathologin in derselben Stadt an. ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Der Blinde

Seit einiger Zeit verschwinden in London auf mysteriöse Weise junge Mädchen auf offener Straße und immer ... mehr »
Seit einiger Zeit verschwinden in London auf mysteriöse Weise junge Mädchen auf offener Straße und immer wurde ein Blinder in ihrer Nähe gesehen. Der Fall landet bei Scotland Yard; Barbara Lane und Inspektor Higgins nehmen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16

H*l T*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Philippinen 1983 | FSK 18