Julie Cobb Alle Filme mit Julie Cobb

Julie Cobb Alle Filme mit Julie Cobb

Dr. Jekyll und Ms. Hyde

Diesmal nimmt sein Experiment ganz neue Formen an...
In der Düsternis tiefer New Yorker Nächte tüftelt der aufstrebende Wissenschaftler Richard Jacks (Tim Daly) ... mehr »
In der Düsternis tiefer New Yorker Nächte tüftelt der aufstrebende Wissenschaftler Richard Jacks (Tim Daly) an seinen merkwürdigen Essenzen. Blubbernde, schäumende Flüssigkeiten in seltsamen Behältnissen, stinkende Tinkturen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Rendezvous im Jenseits

Eine himmlische Komödie über das Leben danach.
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn ... mehr »
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn und gleich wird er sein Auto abholen. Doch die erste Fahrt mit seinem neuen BMW ist auch seine letzte. Als Daniel nach ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Brennen muss Salem

Nach dem Roman von Stephen King.
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein ... mehr »
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein Interesse gilt einem geheimnisumwitterten Haus, das auf einem Hügel hoch über der Stadt liegt. Dessen neuer Mieter ist der ... mehr »
USA 1979 | FSK 16