Julie Brandt-Richards Alle Filme mit Julie Brandt-Richards

Julie Brandt-Richards Alle Filme mit Julie Brandt-Richards

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Drive Hard

Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine ... mehr »
Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine Rechnungen zu zahlen. Als sein Schüler, der Kriminelle Simon Keller (John Cusack), während einer Fahrstunde eine Bank ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Dying of the Light

Jede Minute zählt.
Evan Lake (Nicolas Cage) hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, ... mehr »
Evan Lake (Nicolas Cage) hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, doch diesen kann er nicht gewinnen. Er erfährt, dass er an einer besonders aggressiven Form von Alzheimer leidet, es ... mehr »
USA, Bahamas 2014 | FSK 16