Julian De Backer Alle Filme mit Julian De Backer

Julian De Backer Alle Filme mit Julian De Backer

Heute bin ich blond

Die 21-jährige Sophie Ritter (Lisa Tomaschewsky) freut sich unbändig auf ihr Studium und ein partyreiches ... mehr »
Die 21-jährige Sophie Ritter (Lisa Tomaschewsky) freut sich unbändig auf ihr Studium und ein partyreiches WG-Leben. Doch plötzlich wird sie schwer krank und Behandlungen sollen ihr Leben bestimmen. Aber Sophie rebelliert gegen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Baptiste - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16