Julia Nelson Alle Filme mit Julia Nelson

Julia Nelson Alle Filme mit Julia Nelson

Samstagnacht bis Sonntagmorgen

Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). ... mehr »
Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). Das mühsam erarbeitete Geld gibt er für Bier und Kino aus. Mit Brenda (Rachel Roberts), der Frau seines ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Frankensteins Rache

Die Auferstehung des Horrors
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen ... mehr »
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen untergetaucht. Tagsüber praktiziert er als Arzt. Aber Nacht für Nacht arbeitet er mit seinem Assistenten Dr. Kleve hinter ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16