Julia Migenes Alle Filme mit Julia Migenes

Julia Migenes Alle Filme mit Julia Migenes

Romeo Is Bleeding

Er ist ein Bulle und er ist korrupt. Sie ist ein Killer und sie ist sein Verhängnis.
Jack Grimaldi (Gary Oldman) ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er ... mehr »
Jack Grimaldi (Gary Oldman) ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er mit dem Gehalt eines Polizisten nicht zufrieden ist, verpfeift er seine Schützlinge an den Mafiaboß Don Falcone (Roy ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 16

Die Krays

Zwei mörderische Leben - Wenn man Angst vor dir hat, kannst du alles tun. Alles.
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray ... mehr »
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray (Martin Kemp) beherrschen die Unterwelt. Ihr Markenzeichen ist der 'Chelsea Smile', bei dem sie ihren Feinden das Gesicht ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 18

Carmen

Andalusien 1820. Sergeant Don José (Plácido Domingo) soll die rebellische Tabakarbeiterin Carmen (Julia ... mehr »
Andalusien 1820. Sergeant Don José (Plácido Domingo) soll die rebellische Tabakarbeiterin Carmen (Julia Migenes) verhaften. Die schöne Zigeunerin aber verdreht Don José so sehr den Kopf, dass er sie wieder laufen lässt. Dafür ... mehr »
Frankreich, Italien 1984 | FSK 6