Julia Lindig Alle Filme mit Julia Lindig

Julia Lindig Alle Filme mit Julia Lindig

Lola rennt

Jeden Tag, jede Sekunde triffst du eine Entscheidung, die dein Leben verändern können.
Berlin. Jetzt. Lola (Franka Potente) und Manni (Moritz Bleibtreu) sind ein Liebespaar. Manni jobt als ... mehr »
Berlin. Jetzt. Lola (Franka Potente) und Manni (Moritz Bleibtreu) sind ein Liebespaar. Manni jobt als halbkrimineller Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute vermasselt er es gründlich. Die 100.000 Mark, die er in der U-Bahn ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

L'amour

In einer kalten Berliner Weihnachtsnacht gerät David (Florian Stetter) in einen schweren Verkehrsunfall und ... mehr »
In einer kalten Berliner Weihnachtsnacht gerät David (Florian Stetter) in einen schweren Verkehrsunfall und verliert seinen Job auf dem Schrottplatz. Auf dem Heimweg trifft er Marie (Sabine Timoteo), die auf den Strich geht. Nach ... mehr »

Die Feuerengel

Die komplette Serie
Der alte Bahnhof in Hamburg-Billbrook. Sonntagnachmittag. Plötzlich ein Knall. Graue Rauchwolken ziehen zum ... mehr »
Der alte Bahnhof in Hamburg-Billbrook. Sonntagnachmittag. Plötzlich ein Knall. Graue Rauchwolken ziehen zum Himmel. Ein Güterwaggon ist explodiert. Die 'Feuerengel', Feuerwehrmänner und -frauen der Hamburger 'Citywache 7', rasen ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Polizeiruf 110 - MDR-Box 1 (1993 - 1995)

Die ersten 6 MDR-Polizeirufe in einer Box - spannend, komplex und rasant. Episoden: 01. ...und tot bist du ... mehr »
Die ersten 6 MDR-Polizeirufe in einer Box - spannend, komplex und rasant. Episoden: 01. ...und tot bist du (1993, Regie: Thomas Jacob) 02. Tod im Kraftwerk (1993, Regie: Michael Knof) 03. In Erinnerung an... (1993, Regie: ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Büro, Büro - Staffel 1

Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten ... mehr »
Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten und einem ganz normalen Büroalltag - der ganz normale Wahnsinn also. Der morgendliche Streit um die Parkplätze, der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6