Julia Joyce Alle Filme mit Julia Joyce

Julia Joyce Alle Filme mit Julia Joyce

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Triffids

Pflanzen des Schreckens
Die 'Triffids', riesige, wandelnde Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach ... mehr »
Die 'Triffids', riesige, wandelnde Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach menschlichem Fleisch, werden in großen Mengen gezüchtet, um ein wertvolles Öl zu produzieren und so den Energiebedarf der ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Mansfield Park 2007

Als sie 10 Jahre alt war, wurde Fanny Price von ihren armen Eltern zu wohlhabenden Verwandten, der Familie von ... mehr »
Als sie 10 Jahre alt war, wurde Fanny Price von ihren armen Eltern zu wohlhabenden Verwandten, der Familie von Sir Thomas Bertram, gegeben, damit sie dort ein besseres Leben hätte. Gemeinsam mit den drei Kindern des Hauses wächst ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Der Rubin im Rauch

Sally Lockhart Mysteries
Die 16-jährige Sally Lockhart (Billie Piper) erhält nach dem Tod ihres Vaters einen geheimnisvollen Brief. Bei ... mehr »
Die 16-jährige Sally Lockhart (Billie Piper) erhält nach dem Tod ihres Vaters einen geheimnisvollen Brief. Bei ihren Nachforschungen entdeckt sie mysteriöse Zusammenhänge zwischen Gegenwart und Vergangenheit, skrupellosen ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16