Julia Garland Alle Filme mit Julia Garland

Julia Garland Alle Filme mit Julia Garland

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?

Das turbulente Leben der Autor von 'Das Tal der Puppen'.
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann ... mehr »
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) nicht einmal Nebenrollen zu ergattern. Ihre sogenannte Karriere steht vor dem unrühmlichen Aus, als sie den ... mehr »

Running Home

Zuhause ist ein weiter Weg.
Als sie ein Teenager war, gab die heute als Kunstmalerin erfolgreiche Jules Daniels (Claudia Christian) auf ... mehr »
Als sie ein Teenager war, gab die heute als Kunstmalerin erfolgreiche Jules Daniels (Claudia Christian) auf Drängen der Eltern ihr frischgeborenes Baby zu Adoption frei und wird seither von Schuldgefühlen gequält. Was Jules nicht ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

False Pretense

Der Schein trügt - Die Einzigen auf die sie sich verlassen können sind sie selbst!
Nach dem plötzlichen Tode seiner Frau Katie muss sich Sergeant Henry Smovinsky (Eric Roberts) um seinen Sohn ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tode seiner Frau Katie muss sich Sergeant Henry Smovinsky (Eric Roberts) um seinen Sohn Adam (Jacob Tierney) kümmern. Die zwei haben sich aber noch nie verstanden. Smokes neue Kollegin Maggie Furness (Eliza ... mehr »
USA 1997 | FSK 16