Julia Campanelli Alle Filme mit Julia Campanelli

Julia Campanelli Alle Filme mit Julia Campanelli

2 Mio. $ Trinkgeld

Geld ist nicht alles.
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und ... mehr »
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib Muriel (Rosie Perez) abgeräumt. Doch Charlie will 20 Millionen abgeben. Und zwar an ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Die Ehre der Prizzis

Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der ... mehr »
Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der mächtigen US-Mafia-Familie Prizzi zu verteidigen, geht er berufsbedingt über Leichen. Und jetzt soll er auch noch die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12