Julián Rebolledo Alle Filme mit Julián Rebolledo

Julián Rebolledo Alle Filme mit Julián Rebolledo

Everybody's Fine

Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ... mehr »
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Über das erfolgreiche und glückliche Leben der vier Kinder hielt ihn ausschließlich seine Frau auf dem ... mehr »
USA, Italien 2009 | FSK 6

Ein einziger Augenblick

Es sind nur wenige Sekunden, die das Leben zweier Familien von Grund auf verändern: Hilflos muss Ethan (Joaquin ... mehr »
Es sind nur wenige Sekunden, die das Leben zweier Familien von Grund auf verändern: Hilflos muss Ethan (Joaquin Phoenix) mit ansehen, wie sein zehnjähriger Sohn Josh von einem Auto erfasst und getötet wird. Der Täter begeht ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 12

Go, Diego! Go! 1 - Die Rettung der Dinosaurier

Die Rettung der Dinosaurier - Kleiner Wal, was nun? - Baumfrösche in Gefahr
Die Rettung der Dinosaurier: Diego, seine Schwester Alicia, seine Kusine Dora und Baby Jaguar machen eine ... mehr »
Die Rettung der Dinosaurier: Diego, seine Schwester Alicia, seine Kusine Dora und Baby Jaguar machen eine Zeitreise, um dem kleinen Dinosaurier-Mädchen Maia zu helfen. Sie möchten sie zu ihrer Familie zurückbringen und brauchen ... mehr »
USA 2005 | FSK 0