Jules Bruff Alle Filme mit Jules Bruff

Jules Bruff Alle Filme mit Jules Bruff

Excess Flesh

Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ... mehr »
Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Jennifer ist ein Vamp, attraktiv, lasziv und aufregend. Eine Party jagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Surf Party

Bikini-Babes und kaltes Bier.
Eine Sommer-Story über Surf-Teens, die den Traum von Bier, Babes und Buddys leben. In der Surfstadt Ventura im ... mehr »
Eine Sommer-Story über Surf-Teens, die den Traum von Bier, Babes und Buddys leben. In der Surfstadt Ventura im sonnigen Kalifornien gibt es nur ein Problem: Kids aus Los Angeles, die den lokalen Surfern die Wellen klauen. Doch ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16