Jules Bergman Alle Filme mit Jules Bergman

Jules Bergman Alle Filme mit Jules Bergman

Im Schatten des Mondes

Ein kleiner Schritt für einen Menschen - aber ein großer Sprung für die Menschheit.
1969 wurde ein uralter Traum der Menschheit Realität: Der erste Mensch betrat den Mond. Dieser Dokumentarfilm ... mehr »
1969 wurde ein uralter Traum der Menschheit Realität: Der erste Mensch betrat den Mond. Dieser Dokumentarfilm von David Sington illustriert dieses Abenteuer mit spektakulären Bildern und setzt den beteiligten Astronauten ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 0

Apollo 13

205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) ... mehr »
205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Kanada 1995 | FSK 12