Jules Abel Logel Alle Filme mit Jules Abel Logel

Jules Abel Logel Alle Filme mit Jules Abel Logel

Heute bin ich Samba

Zehn Jahre ist es her, dass Samba Cissé (Omar Sy) - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ... mehr »
Zehn Jahre ist es her, dass Samba Cissé (Omar Sy) - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs über Wasser und versucht dabei nicht aufzufallen. Zusammen mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Eden - Überleben um jeden Preis

Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden einer amerikanischen Fußballmannschaft in einer verheerenden Situation: kaum Vorräte an Wasser und Essen und keine ... mehr »
Malaysia, Spanien 2014 | FSK 16

Falco - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12