Julene Renee-Preciado Alle Filme mit Julene Renee-Preciado

Julene Renee-Preciado Alle Filme mit Julene Renee-Preciado

Milo und Mars

Der Mars braucht Moms.
Bring den Müll raus, iss deinen Broccoli... Mutti nervt! Diese Einstellung hat zumindest der neunjährige Milo ... mehr »
Bring den Müll raus, iss deinen Broccoli... Mutti nervt! Diese Einstellung hat zumindest der neunjährige Milo (Seth Green), doch als Mami (Joan Cusack) von Marsianers entführt wird, merkt Milo auf einmal, was er an ihr hat. So ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road Trips.
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden ... mehr »
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 0