Jürgen R. Weber Alle Filme von Jürgen R. Weber

Jürgen R. Weber Alle Filme von Jürgen R. Weber

OP ruft Dr. Bruckner - Staffel 3

Die besten Ärzte Deutschlands
Die Arbeit von Dr. Thomas Bruckner beginnt da, wo andere Mediziner längst aufgegeben haben. Sein Spezialgebiet ... mehr »
Die Arbeit von Dr. Thomas Bruckner beginnt da, wo andere Mediziner längst aufgegeben haben. Sein Spezialgebiet sind medizinische Grenzfälle. Und immer zählt für ihn nur der Patient. Auch in der 3. Staffel beeindruckt Dr. ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

OP ruft Dr. Bruckner - Staffel 2

Die besten Ärzte Deutschlands
Medical Center Berlin - hier praktizieren Dr. Thomas Bruckner (Bernhard Schir) und sein Team. Nicht jeder hat ... mehr »
Medical Center Berlin - hier praktizieren Dr. Thomas Bruckner (Bernhard Schir) und sein Team. Nicht jeder hat Verständnis für die unkonventionellen Behandlungsmethoden des jungen Chirurgen. Doch selbst die größten Neider müssen ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16