Jürgen Klein Alle Filme mit Jürgen Klein

Jürgen Klein Alle Filme mit Jürgen Klein

Verblendung

Böses soll mit Bösem ausgetrieben werden. Nach der internationalen Bestseller Trilogie.
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im ... mehr »
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im Labyrinth der Geschichte versteckt finden sich Mord, Korruption, Familiengeheimnisse und persönliche Dämonen der zwei ... mehr »

El Olivo

Der Olivenbaum
Mit Zärtlichkeit, emotionaler Wahrhaftigkeit und tragikomischem Humor erzählt 'El Olivo - Der Olivenbaum' die ... mehr »
Mit Zärtlichkeit, emotionaler Wahrhaftigkeit und tragikomischem Humor erzählt 'El Olivo - Der Olivenbaum' die Geschichte einer jungen Frau, die auszieht, das Unmögliche zu versuchen. Eine Reise, die niemanden unberührt lässt, ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 6

2 Männer, 2 Frauen, 4 Probleme

Sie werden lachen, aber die Lage ist ernst.
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen ... mehr »
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen Bankerin Charlotte (Hilde Van Mieghem9 betrügt. Damit aber noch nicht genug: Die beiden fahren auch noch heimlich für ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12