Judy Marte Alle Filme mit Judy Marte

Judy Marte Alle Filme mit Judy Marte

Vigilante

Bis zum letzten Atemzug.
Hinter vorgehaltener Hand wird in Selbsthilfegruppen die Nummer einer geheimnisvollen Frau weitergereicht: Sadie ... mehr »
Hinter vorgehaltener Hand wird in Selbsthilfegruppen die Nummer einer geheimnisvollen Frau weitergereicht: Sadie (Olivia Wilde) soll anscheinend helfen können, wo hilflose Opfer häuslicher Gewalt keinen Ausweg mehr sehen. Und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Blindspot - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Eine geheimnisvolle Unbekannte wird nackt auf dem 'Times Square' aufgefunden, ihr Körper ist völlig von ... mehr »
Eine geheimnisvolle Unbekannte wird nackt auf dem 'Times Square' aufgefunden, ihr Körper ist völlig von Tattoos übersät. Sie kann sich aber an überhaupt nichts erinnern. Wer ist sie? Wer hat sie tätowiert? Und in welcher ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der Sezierer

Ein Urban Noir Thriller - Nicht alle Toten schweigen.
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk ... mehr »
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk aus. Die heruntergekommene Stadt voller Gewalt und Terror liefert ihm mehr als genug Arbeit. Auch in seiner Freizeit ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16