Judy Engles Alle Filme mit Judy Engles

Judy Engles Alle Filme mit Judy Engles

Harold und Maude

Der Film ist Kult, die Story über eines der ungleichsten Filmpaare weltberühmt. 'Harold und Maude' widerlegen ... mehr »
Der Film ist Kult, die Story über eines der ungleichsten Filmpaare weltberühmt. 'Harold und Maude' widerlegen alles, was man je über Filmpaare gesehen oder gewusst hat. Bud Cort ist Harold, ein junger, wohlstandsübersättigter ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Fritz the Cat

Für Kinder strikt verboten!
Hippie-Kater Fritz liebt das wilde Leben. Ständig auf der Suche nach dem ultimativen Kick, begegnet er des ... mehr »
Hippie-Kater Fritz liebt das wilde Leben. Ständig auf der Suche nach dem ultimativen Kick, begegnet er des Öfteren reizenden Kätzchen, die er dann in der Badewanne verführt, aber auch seinen größten Feinden, den finsteren ... mehr »
USA 1972 | FSK 16