Judy Collins Alle Filme mit Judy Collins

Judy Collins Alle Filme mit Judy Collins

Hallelujah

Leonard Cohen, A Journey, A Song
Ein Song, der zunächst von der Plattenfirma abgelehnt wurde und schließlich als Welthit in die Geschichte ... mehr »
Ein Song, der zunächst von der Plattenfirma abgelehnt wurde und schließlich als Welthit in die Geschichte einging: 1984 veröffentlichte der Singer-Songwriter Leonard Cohen seine bis heute gefeierte Hymne 'Hallelujah'. Mit einer ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Girls - Staffel 2

Beinahe so gut wie geschafft.
Autorin, Regisseurin und Hauptdarstellerin Lena Dunham präsentiert die mit Spannung erwartete zweite Staffel ... mehr »
Autorin, Regisseurin und Hauptdarstellerin Lena Dunham präsentiert die mit Spannung erwartete zweite Staffel ihrer Emmy-preisgekrönten Serie 'Girls', die von Judd Apatow und Jenni Konner als ausführende Produzenten betreut wird. ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Junior

Nichts ist unmöglich.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Oder wer hätte sich träumen lassen, dass ausgerechnet ein Mann wie ... mehr »
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Oder wer hätte sich träumen lassen, dass ausgerechnet ein Mann wie Schwarzenegger schwanger werden könnte? Die Entwicklung einer neuartigen Wunderpille macht's möglich. Als dem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6