Judit Rezes Alle Filme mit Judit Rezes

Judit Rezes Alle Filme mit Judit Rezes

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen ... mehr »
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen Geheimdienst, bei dem sie eine Ausbildung als Killerin erhält - doch schon ihr erster Auftrag, die Verfolgung eines ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Investigator

Tibor, dessen einzige Gefühlsregung ein nervöser Tick unter dem linken Auge zu sein scheint, verdient seine ... mehr »
Tibor, dessen einzige Gefühlsregung ein nervöser Tick unter dem linken Auge zu sein scheint, verdient seine Brötchen als Gerichtspathologe, wo er mit professioneller Routine die menschlichen Überreste von Unglücksfällen ... mehr »
Ungarn 2008 | FSK 16