Juan Carlos Martín Alle Filme mit Juan Carlos Martín

Juan Carlos Martín Alle Filme mit Juan Carlos Martín

Beverly Hills Chihuahua

Der verrückteste Chihuahua-Film aller Zeiten!
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit ... mehr »
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit Schmuck beladene Hundedame trägt nur Dog Couture und lässt sich von Vivian, ihrer Besitzerin, die Inhaberin einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Living It Up

Nur eine Woche Millionär
Lola (Salma Hayek) ist Kellnerin. Das Schicksal hat es in letzter Zeit nicht allzu gut mit ihr gemeint - bis sie ... mehr »
Lola (Salma Hayek) ist Kellnerin. Das Schicksal hat es in letzter Zeit nicht allzu gut mit ihr gemeint - bis sie den gutaussehenden, charmanten Martin (Carmelo Gomez) kennenlernt, der sich obendrein als spendabler Millionär ... mehr »
Spanien, USA 2000 | FSK 12

El Bola

Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit ... mehr »
Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit nachhause bringen darf. Man nennt ihn 'El Bola', weil er stets eine kleine Kugel als Glücksbringer mit sich herumträgt. ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 12

Harem

Rebell der Wüste
Man schreibt das Jahr 1906. Die hinreißend schöne Amerikanerin Jessica Gray (Nancy Travis) führt ein ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1906. Die hinreißend schöne Amerikanerin Jessica Gray (Nancy Travis) führt ein glückliches und zufriedenes Leben. Jessica hat ein Vermögen geerbt und ihre Heirat mit dem gutaussehenden britischen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12