Jovanna Vitiello Alle Filme mit Jovanna Vitiello

Jovanna Vitiello Alle Filme mit Jovanna Vitiello

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Eine Affäre zu viert

Ein Mann. Drei Frauen. Vierfach Trouble.
Er ist sexy, charmant und schwer verliebt - in drei super Frauen. Herzensbrecher Thomas 'Papi' Fuentes (Eduardo ... mehr »
Er ist sexy, charmant und schwer verliebt - in drei super Frauen. Herzensbrecher Thomas 'Papi' Fuentes (Eduardo Verástegui) hat sein Liebesleben vor allem geografisch perfekt im Griff: Die vernünftige Patricia (Jaci Velasquez) ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Nach einem 140 Tausend Dollar Coup schießt der Gangster Val Resnick seinen Komplizen Porter (Mel Gibson) über ... mehr »
Nach einem 140 Tausend Dollar Coup schießt der Gangster Val Resnick seinen Komplizen Porter (Mel Gibson) über den Haufen und flieht mit dessen Frau und der gesamten Beute. Doch Porter überlebt. Auf der Suche nach Val (Gregg ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Harry außer sich

Harry Block schrieb einen Bestseller über seine Freunde.Jetzt sind seine besten Freunde seine Feinde
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: ... mehr »
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Und nun entwickeln die erfundenen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Playboy - Girlfriends

Für Männer ist es ein Mysterium, aber für Frauen etwas ganz natürliches: das Band des Vertrauens zwischen ... mehr »
Für Männer ist es ein Mysterium, aber für Frauen etwas ganz natürliches: das Band des Vertrauens zwischen Freundinnen. Nun enthüllt 'Playboy' die intimsten Momente. Eine Geschäftsfrau verläßt die Stadt, um ihre Freundin zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 16