Joujou Turenne Alle Filme mit Joujou Turenne

Joujou Turenne Alle Filme mit Joujou Turenne

Starbuck

Vater von 533 Kindern... und 142 wollen ihn endlich kennenlernen.
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut ... mehr »
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valérie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

White Skin

Wenige Wochen nach einer üblen Erfahrung, die er und Kumpel Henri (Frédéric Pierre) mit zwei Huren machten, ... mehr »
Wenige Wochen nach einer üblen Erfahrung, die er und Kumpel Henri (Frédéric Pierre) mit zwei Huren machten, verfällt Thierry Richard (Marc Paquet) ganz entgegen seiner bisherigen Vorlieben buchstäblich mit Haut und Haar der ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16