Joshua Sasse Alle Filme mit Joshua Sasse

Joshua Sasse Alle Filme mit Joshua Sasse

Rogue - Staffel 2

Break the case before it breaks you.
Grace Travis (Thandie Newton) bemüht sich, ihr Leben nach dem Tod ihres Sohnes und einigen Fehltritten wieder ... mehr »
Grace Travis (Thandie Newton) bemüht sich, ihr Leben nach dem Tod ihres Sohnes und einigen Fehltritten wieder unter Kontrolle zu bekommen und versucht auf der rechten Seite des Gesetzes zu stehen. In ihrer neuen Position als ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Rogue - Staffel 1

Undercover. Out of Control.
Die Ermittlerin Grace Travis (Thandie Newton) fahndet erfolgreich im Unterwelt-Milieu der Mafia. Doch seit dem ... mehr »
Die Ermittlerin Grace Travis (Thandie Newton) fahndet erfolgreich im Unterwelt-Milieu der Mafia. Doch seit dem mysteriösen Tod ihres Sohnes ist sie zerrissen zwischen ihrer Pflicht als Polizistin und dem emotionalen Konflikt eine ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 16

Frankenstein's Army

Was tot ist kann nicht sterben!
Ostfront 1944. Ein Hilferuf hat die russischen Soldaten an diesen verdammten Ort geführt. Kameraden finden sie ... mehr »
Ostfront 1944. Ein Hilferuf hat die russischen Soldaten an diesen verdammten Ort geführt. Kameraden finden sie nicht, dafür Leichenteile und bizarre Skelette, halb Mensch, halb Maschine. Je weiter sie in das alte Gebäude ... mehr »
Niederlande, USA 2013 | FSK 18

Der Allergrößte bin ich

Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser ... mehr »
Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser nicht in der Kreide steht, wenn man nicht will, dass die Gesundheit leidet. Darum entschließt er sich, einen Wagen zu ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18