Josh Saylor Alle Filme mit Josh Saylor

Josh Saylor Alle Filme mit Josh Saylor

Bloodfire

Neue Cops... eine neue Wunder-Droge... eine neue Art zu sterben.
Durch die bizarre Verwicklung verschiedener Fälle entdecken drei City-Cops ein unfassbares Geheimnis: Eine ... mehr »
Durch die bizarre Verwicklung verschiedener Fälle entdecken drei City-Cops ein unfassbares Geheimnis: Eine sadistische tödliche Verschwörung hat es sich zum Ziel gesetzt, ganz Amerika zu zerstören. Mit der künstlich ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Mach's nochmal, Dad

Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als ... mehr »
Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als trockene Theorie zu bieten. Denn der Senior mischt die Bude richtig auf! Der findige Unternehmer Thornton Melon (Rodney ... mehr »
USA 1986 | FSK 6