Josh Foster Alle Filme mit Josh Foster

Josh Foster Alle Filme mit Josh Foster

Love - Angels & Airwaves

Astronaut Lee Miller (Gunner Wright) kümmert sich um die Instandhaltung einer Ein-Mann-Raumstation im Orbit der ... mehr »
Astronaut Lee Miller (Gunner Wright) kümmert sich um die Instandhaltung einer Ein-Mann-Raumstation im Orbit der Erde. Eines Tages bricht plötzlich die Verbindung zum Kontrollzentrum ab, keiner reagiert auf Lees immer verzweifelter ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Transmorphers

Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach ... mehr »
Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine Gruppe von Rebellen einen Plan, die Roboter zu besiegen. Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16