Joseph Tuccio Alle Filme mit Joseph Tuccio

Joseph Tuccio Alle Filme mit Joseph Tuccio

White Wall

Can you fight?
Ein Virus hat die Menschheit bis auf klägliche Reste dezimiert. Jetzt vegetieren die Überlebenden in einem ... mehr »
Ein Virus hat die Menschheit bis auf klägliche Reste dezimiert. Jetzt vegetieren die Überlebenden in einem ummauerten, vier Städte umfassenden Areal und ächzen unter dem Joch einer Militärdiktatur, gegen die sich in den ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Tracks

Wenn Du überleben willst, musst Du die richtige Spur erwischen...
Peter Madagin (Chris Gunn), ein frustrierter Teenager aus der Vorstadt, hängt mit seinen Freunden am liebsten ... mehr »
Peter Madagin (Chris Gunn), ein frustrierter Teenager aus der Vorstadt, hängt mit seinen Freunden am liebsten bei den Eisenbahngleisen herum und vertreibt sich so die Langeweile. Als die jungen Männer eines Tages aus Spaß die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16