Joseph Tremain Alle Filme mit Joseph Tremain

Joseph Tremain Alle Filme mit Joseph Tremain

Oliver Twist

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten Verhältnissen und ohne Wärme und Geborgenheit im Waisenhaus auf. Als er bei einem Totengräber in die Lehre geschickt wird, gelingt ... mehr »

Eine Weihnachts-Geschichte nach Charles Dickens

Ein Musical
Es ist nie zu spät, um sich zu ändern. Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles ... mehr »
Es ist nie zu spät, um sich zu ändern. Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles Dickens. Sein griesgrämiger alter Geizhals Ebenezer Scrooge (Kelsey Grammer) wird in der Weihnachtsnacht von drei Geistern ... mehr »
USA, Ungarn 2004 | FSK 6