Joseph T. Mastrolia Alle Filme mit Joseph T. Mastrolia

Joseph T. Mastrolia Alle Filme mit Joseph T. Mastrolia

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zumindest eine berauschende Nacht lang gilt das auch für den ... mehr »
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zumindest eine berauschende Nacht lang gilt das auch für den chaotischen Lebenskünstler Ben (Seth Rogen) und die strebsame Karriere-Frau Alison (Katherine Heigl). Zwei Monate und jede Menge ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu ... mehr »
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Anchorman

Die Legende von Ron Burgundy
Ron Burgundy (Will Ferrell) ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat ... mehr »
Ron Burgundy (Will Ferrell) ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat nichts gegen Frauen in der Nachrichtenredaktion - solange sie sich auf Frauenthemen wie Mode und Kochrezepte ... mehr »
USA 2004 | FSK 12