Joseph Sirola Alle Filme mit Joseph Sirola

Joseph Sirola Alle Filme mit Joseph Sirola

Love Is a Gun

Im Fokus - Tödliche Ekstase. Mörderische Leidenschaft - Raffiniert... Gewalttätig... Erotisch...
Als Polizeifotograf Jack Hart (Eric Roberts) das Foto des blonden Supermodels Jean Starr (Kelly Preston) in ... mehr »
Als Polizeifotograf Jack Hart (Eric Roberts) das Foto des blonden Supermodels Jean Starr (Kelly Preston) in seinem Spind findet, kann er noch nicht ahnen, dass diese langbeinige Sexgöttin für ihn zu einem tödlichen Alptraum ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Hängt ihn höher

In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein ... mehr »
In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein Haar wäre er das Opfer einer brutalen Lynchjustiz geworden. Neun Männer hatten Jed schon aufgeknüpft, und eine rote ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6