Joseph Simmons Alle Filme mit Joseph Simmons

Joseph Simmons Alle Filme mit Joseph Simmons

The Art of Rap

In dieser einzigartigen Musik-Dokumentation nimmt uns Ice-T mit auf eine intime Reise in das Herz und die Seele ... mehr »
In dieser einzigartigen Musik-Dokumentation nimmt uns Ice-T mit auf eine intime Reise in das Herz und die Seele des Hip-Hop, um die Gemüter der Großmeister des Genres zu erkunden. Es geht mehr als nur um den Ruhm und das ganze ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 16

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren ... mehr »
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren hätte, lässt sich Jahre später zur Aufklärung einer neuen Mordserie überreden. Um sich in die Gedankenstrukturen des ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Rapmania

The Roots of Rap
Zum ersten mal auf DVD: das einmalige Live-Rap-Konzert 'Rapmania - The Roots of Rap', mit vielen ... mehr »
Zum ersten mal auf DVD: das einmalige Live-Rap-Konzert 'Rapmania - The Roots of Rap', mit vielen Hardcore-Live-Auftritten aus dem Apollo-Theater New York und dem Palace in Los Angeles. Mit über 20 Mitbegründern des Hip-Hop und des ... mehr »
USA 1990 | FSK 0